Freude über das Double

Lippstädter OPTIMISTEN begleiteten die Dortmunder Borussia

Auch bei den Lippstädter OPTIMISTEN war die Freude über den Erfolg von 5:2 der Dortmunder Borussia im Berliner Endspiel über die Münchener Bayern groß. Zehn Mitglieder des BVB-Fanclubs von der Lippe konnten bei einer optimistischen Verlosung eine der begehrten Eintrittskarten für das Pokalfinale am Samstag, 12. Mai, gewinnen.

Berlin war tolles Erlebnis:Seine Eindrücke über den Pokalerfolg von Borussia Dortmund über den FC Bayern München und den schönen Tag der Fangemeinschaften in der Hauptstadt wird der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, sowohl in einem Kommentar als auch in einer Reportage mit einer größeren Bildersammlung noch im Internet auf der Homepage der Lippstädter BVB-Freunde veröffentlichen.

Ausführlicher Beitrag und Bilderchronik folgen

Unter ihnen war auch der Chronist des BVB-Fanclubs Lippstadt e.V., Hans Zaremba. Seine Eindrücke über den Tag der Dortmunder Borussia und der vielen Fangemeinschaften des Tradtionsvereins in Berlin wird er noch mit einem größeren Beitrag auf dieser Homepage und in der nächsten Ausgabe des LIPPSTÄDTER BVB-JOURNALS veröffentlichen. Ebenso wird dazu im Internet eine umfangreiche Bilderchronik zu finden sein. Darüber hinaus wird der Öffentlichkeitsarbeiter der OPTIMISTEN auch einen Kommentar zum ersten Doubleerfolg in der Geschichte von Borussia Dortmund ins Netz einstellen. Das Anklicken dieser Homepage lohnt sich auch in den nächsten Stunden und Tagen.