Aufnahmeantrag

Wer Mitglied bei den OPTIMISTEN werden will, füllt das nachstehende Formular aus. Unmittelbar danach wird der Antragsteller eine Nachricht erhalten.

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in den BVB-Fanclub Lippstadt. Zugleich bestätige ich den Erhalt der Vereinssatzung, bzw. die Kenntnisnahme durch Download aus der Internetseite.
Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Monatsbeitrag in Höhe von 2,50 Euro (Erwachsene) bzw. 1,00 Euro (Jugendliche ab 14) halbjährlich abgebucht wird.

Einzugsermächtigung

Fanclub des Ballspiel Vereins Borussia (BVB) 09 Dortmund in Lippstadt „Die Optimisten“ e.V., Nußbaumallee 40, 59557 Lippstadt

Gläubiger-Identifikationsnummer DE50ZZZ00000874009

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandates

1. Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den o.g. Verein widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschriften von meinem Konto einzuziehen

2. SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz entspricht der zugeteilten Mitglieds-Nr.

Ich ermächtige den o.g. Verein von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem o.g. Verein. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der o.g. Verein über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Das Absenden des dementsprechenden Aufnahmeantrags ersetzt das unterschriebene SEPA-Einzugsformular.

Vor- und Nachname: (Pflichtfeld)

IBAN (internationale Kontonummer):

BIC:

Straße und Hausnummer: (Pflichtfeld)

PLZ und Ort: (Pflichtfeld)

E-Mail Adresse: (Pflichtfeld)

Geburtsdatum:

Telefonnummer:

Ich bin eingetragenes Mitglied von Borussia Dortmund JaNein

Ich bin Inhaber einer Dauerkarte für Heimspiele des BVB 09 JaNein