Ausgabe 4/2018

Die letzte Seite

Optimistische Versammlung zum Saison-Auftakt

Freitag, 27. Juli, 19.09 Uhr, im Vereinslokal „Jathe`s Kegelbahnen“

Die erste Versammlung der Lippstädter BVB-Freunde von den OPTIMISTEN in der Saison 2018/19 findet am Freitag, 27. Juli, 19.09 Uhr, im optimistischen Vereinslokal „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40, Lippstadt, statt. Dazu wird hiermit geladen.

Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Betrachtungen von der optimistischen Bank in Lippstadt

Vor dem Hintergrund des Redaktionsschlusses dieses Heftes und die noch auf dem Spielplan der Fußball-Weltmeisterschaft stehenden Spiele konnte eine grundlegende Betrachtung des Ereignisses in Russland in der Ausgabe 4/2018 der Vereinsschrift LIPPSTÄDTER BVB-JOURNAL nicht erfolgen. Sie dürfte aber auch ein Thema beim optimistischen Treffen am Freitag, 27. Juli, 19.09 Uhr, sein. Unterdessen hat der Chronist der OPTIMSTEN, Hans Zaremba, seine fortwährenden WM-Anmerkungen in der jeweils am Samstagnachmittag erscheinenden „Lippstadt am Sonntag“ publiziert.

Bundesliga aus optimistischem Blickwinkel

Stetige Kolumne aus der Feder von Hans Zaremba

Der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, setzt auch in der Saison 2018/19 seine seit dem Jahresbeginn in 2006 vorgenommenen stetigen Kommentierungen zu den Spielen der Fußballbundesliga in der bewährten Form fort. Sie erscheinen weiterhin in der Regel am Sonntagabend ab 22.00 Uhr unter www.optimisten-lippstadt.de und am folgenden Wochenende in der örtlichen Wochenpublikation „Lippstadt am Sonntag“.

Informationen über die OPTIMISTEN und den BVB

Homepage www.optimisten-lippstadt.de weiterhin ein wichtiges Instrument

Alle wesentlichen Informationen über das Vereinsleben der Lippstädter OPTIMISTEN sind auch weiterhin auf der Homepage www.optimisten-lippstadt.de zu finden. Dazu gehören auch die Veranstaltungshinweise unter dem Titelkopf „Wann, Wer und Wo?“. Darüber hinaus veröffentlichen die OPTIMISTEN im Internet in der Regel vor den jeweiligen Spielen des BVB 09 Dortmund in der Bundesliga und im DFB-Pokal sowie in der Champions League etliche Informationen vor den Begegnungen der BVB-Kicker.

LIPPSTÄDTER BVB-JOURNAL

Blick auf die Ausgabe 5 aus 2018

Noch vor dem Start des DFB-Pokals in 2018/19 (am 17. August 2018) und der 56. Auflage der Bundesliga (am 24. August 2018) wird das LIPPSTÄDTER BVB-JOURNAL mit seiner Nummer 5/2018 erscheinen. Inhaltlicher Kern: Der Saison-Ausblick 2018/19.

Impressum

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de

Facebook-Adresse

BVB-Fanclub Lippstadt e.V. Optimisten