Ausgabe 3/2018

Die letzte Seite

Optimistischer Bundesligaausklang 2017/18

Samstag, 12. Mai 2018, ab 15.00 Uhr, im Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”

Zum Bundesligaausklang 2017/18 treffen sich die OPTIMISTEN am letzten Spieltag – Samstag, 12. Mai – um 15.00 Uhr im Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”. Bei leckerem Grillfleisch und schmackhaften Getränken wollen die Fans der Schwarzgelben an der Lippe gemeinsam das in Sinsheim angesetzte Match des BVB 09 Dortmund gegen die TSG 1899 Hoffenheim auf den Bildschirmen des Vereinswirtes Roland Jathe verfolgen.
Wenn nicht schon geschehen, bitte umgehend per E-Mail beim Vereinswirt Roland Jathe (jatheskegelbahnen@gmx.de) die Anmeldung für den Nachmittag vornehmen.

Optimistische Mitgliederversammlung

Freitag, 25. Mai, 19.09 Uhr, Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”

Die Jahresversammlung 2018 des BVB-Fanclubs Lippstadt e. V. – unter anderem mit den Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer – wurde für Freitag, 25. Mai, 19.09 Uhr, im Gasthaus “Jathe`s Kegelbahnen”, Nussbaumallee 40, Lippstadt, anberaumt.

Traditionelles Bolzplatzturnier am Hogrebenweg

Samstag, 26. Mai, 10.00 Uhr, mit Bernhard Scholl als Turnierleiter

Bereits zum 17. Mal richtet in diesem Jahr der BVB-Fanclub Lippstadt e.V. im Zuge seiner Gemeinwesenarbeit in Kooperation mit dem “Treff am Park” und dem Jugend- und Familienbüro der Stadt Lippstadt sein Bolzplatzturnier am Hogrebenweg aus. Es beginnt unter der Regie des jahrelangen Turnierleiters Bernhard Scholl um 10.00 Uhr.

Busfahrt am optimistischen Geburtstag

Tour zum BVB mit einem Halt ‘Am Haarstrang’ an der Route der A 44

Samstag, 5. Mai 2018:Die OPTIMISTEN wurden volljährig. Am Tag des 18. Geburtstages stand auf ihrem Spielplan eine Busfahrt zum Heimmatch des BVB in der Bundesligasaison 2017/18.

Impressum

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de

Facebook-Adresse

BVB-Fanclub Lippstadt e.V. Optimisten