Ausgabe 4/2016

Die letzte Seite

Vorweihnachtliches Treffen in 2016

Freitag, 25. November, 18.00 Uhr, Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”

Die vorweihnachtliche optimistische Zusammenkunft in diesem Jahr findet am Freitag, 25. November, 18.00 Uhr, “Jathe`s Kegelbahnen”, Nußbaumallee 40, Lippstadt, statt. Anmeldungen haben bis zum Samstag, 19. November, unter Info@optimisten-lippstadt.de oder per Telefon beim Vereinswirt Roland Jathe (02941/13833) zu erfolgen.

Rückblick auf ein optimistisches Jahr

Donnerstag, 15. Dezember, schwarz auf gelb und im Internet

Traditionell bekommen die Mitglieder des BVB-Fanclub Lippstadt e.V. wenige Tage vor Weihnachten den Rückblick auf das optimistische Jahr ins Haus. So soll es auch im Jahr 2016 sein, wozu der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, bereits einige Begebenheiten und Fotos aus seiner Kamera und dem optimistischen Bilder-Archiv zusammengetragen hat. Bis zum Donnerstag, 15. Dezember, soll der Jahresrückblick mit den schwarzgelben Ereignissen aus 2016 vorliegen und im Internet zu finden sein.

Optimistisches Treffen im Januar 2017

Freitag, 27. Januar, 19.09 Uhr, Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”

Die erste optimistische Zusammenkunft im Jahr 2017 findet am Freitag, 27. Januar 2017, 19.09 Uhr, im Lokal “Jathe`s Kegelbahnen”, Nußbaumallee 40, Lippstadt, statt. Dort will man auch erörtern, was die örtlichen BVB-Freunde in 2017 ausrichten wollen.

BVB-Fanclub OPTIMISTEN auch bei Facebook

Schwarzgelbe Öffentlichkeitsarbeit in Lippstadt mit weiterer Säule

Es war eine Anregung während der Jahreshauptversammlung des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V. am Freitag, 27. Mai, die indessen vom Öffentlichkeitsbeauftragten der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, umgesetzt worden ist. Seit der Europameisterschaft ist die BVB-Gemeinde aus Lippstadt in den sozialen Medien (bei Facebook) anzutreffen.

Bundesliga aus optimistischem Blickwinkel

Stetige Kolumne aus der Feder von Hans Zaremba

Der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, setzt auch in der Saison 2016/17 seine seit dem Jahresbeginn in 2006 vorgenommenen stetigen Betrachtungen über die Spiele der Fußballbundesliga in der bewährten Form fort. Sie erscheinen weiterhin in der Regel am Sonntagabend ab 22.00 Uhr unter www.optimisten-lippstadt.de und am folgenden Wochenende in der örtlichen Wochenpublikation “Lippstadt am Sonntag”.

Impressum

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Christian Schwede, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de

Facebook-Adresse

BVB-Fanclub Lippstadt e.V. Optimisten