Ausgabe 6/2013

Die letzte Seite

Ausblick auf den Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014, 19.09 Uhr, optimistisches Treffen

Die erste Monatsrunde der OPTIMISTEN für das Jahr 2014 findet am Freitag, 31. Januar 2014, um 19.09 Uhr im Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”, Nußbaumallee 40, Lippstadt, statt. Dazu lädt der Vorsitzende Bernhard Scholl ein. Weitere Informationen zur Tagesordnung dieser für alle Mitglieder offenen optimistischen Vorstandssitzung werden zeitnah im Internet (www.optimisten-lippstadt) zu finden sein.

Ausblick auf den Februar 2014

Samstag, 8. Februar 2014, 10.00 Uhr, Hallenturnier

Das nächste gemeinsam vom Familien- und Jugendbüro der Stadt Lippstadt und den Lippstädter OPTIMISTEN geplante Fußballturnier in den Sporthallen am Dusternweg findet bereits am Samstag, 8. Februar 2014, statt. Es soll schon um 10.00 Uhr beginnen und Blick auf das an diesem Tag angesetzte Bundesligaspiel des SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund so frühzeitig beendet sein, damit alle Fußballfans noch um 15.30 Uhr das Match im Fernsehen verfolgen können. Für das Hallenturnier werden wieder Helferinnen und Helfer gesucht, die sich schon jetzt unter info@optimisten-lippstadt.de melden können. Weitere Meldungen werden in der optimistischen Versammlung am Freitag, 31. Januar, 19.09 Uhr, entgegen genommen.

Bundesligakommentare aus optimistischem Blick

Eine Kolumne aus der Feder von Hans Zaremba

Der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, hat auch in der Vorrunde der Saison 2013/14 seine seit dem Jahresbeginn in 2006 verfassten Analysen über die Spiele in der Fußballbundesliga in der bekannten Form fortgesetzt. Auch im Jahr 2014 soll diese Serie erscheinen. Bereits an jedem Sonntagabend ab 22.00 Uhr, wenn der Bundesligaspieltag komplett abgewickelt ist, sind die Betrachtungen zur jeweiligen Ligarunde unter www.optimisten-lippstadt.de zu finden. Am Wochenende darauf werden sie in der Regel von der Publikation “Lippstadt am Sonntag” übernommen.

Impressum

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Christian Schwede, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de