Ausgabe 6/2013

Mai und Juni
Lippstadt am Samstag, 25. Mai 2013:Bernhard Scholl eröffnet den optimistischen Abend am Tag des großen Finales um die Krone im europäischen Vereinsfußball, das in London ausgetragen wurde. Foto: Hans Zaremba

Werbung für den Fußball

Das CL-Finale von London im Mai 2013

Die hohen und vielen Erwartungen, die an das Londoner Endspiel um die europäische Königsklasse geknüpft waren, wurden von den Mannschaften aus Dortmund und München vollends erfüllt. Die neunzig Minuten von Wembley waren eine gelungene Werbung für den Fußball, wo der Favorit von der Isar mit dem 2:1 der glückliche Sieger war, während der Außenseiter aus dem Pott den großen Coup knapp verfehlte.

Kickertreffen bei blendendem Wetter

Bolzplatzturnier im Südwesten im Juni 2013 erneut ein Renner

Samstag, 8. Juni 2013:Siegerehrung beim Bolzplatzturnier im Lippstädter Südwesten. Foto: Hans Zaremba