Ausgabe 4/2011

LIPPSTÄDTER BVB-Journal

Zufriedenheit

Rückblick auf die Mitgliederversammlung der OPTIMISTEN

Von einem Mitgliederzuwachs von 28 Prozent konnte der Vorsitzende der OPTIMISTEN, Bernhard Scholl, referieren, als er Mitte Juni seinen Rechenschaftsbericht über die letzte Fußballsaison der im Vereinsregister eingetragenen Gemeinschaft in ihrem Treffpunkt “Jathe`s Kegelbahnen”, erstattete. Im Jahr der siebten Meisterschaft von Borussia Dortmund habe die schwarzgelbe Gemeinde an der Lippe die Mitgliederzahl von 94 Angehörigen zum Ende der vorjährigen Spielzeit auf nun 120 optimistische Freundinnen und Freunde gesteigert.

Mehr auf der Seite 2

Zufriedenheit auch beim Schatzmeister:Heinz Hilgers konnte das Haushaltsjahr der OPTIMISTEN mit einem guten Ergebnis abschließen.

Optimistisches Treffen im Juli

Freitag, 29. Juli, 19.00 Uhr, Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”

Die erste und mitgliederoffene Vorstandssitzung der OPTIMISTEN nach der fußballerischen Sommerpause findet am Freitag, 29. Juli, 19.00 Uhr, im Vereinslokal “Jathe`s Kegelbahnen”, Nußbaumallee 40, Lippstadt, statt.

Dazu wird mit folgender Tagesordnung eingeladen: 1) Ausblick auf die neue Bundesligasaison und Spielbesuche in der Saison 2011/12, 2) Aktivitäten der OPTIMISTEN im Jahr 2011, 3) Vereinsfinanzen und Mitgliederentwicklung und 4) Verschiedenes.

Bernhard Scholl

Vorsitzender