Vereinsleben

Mitgliederversammlung der OPTIMISTEN am Freitagabend

Rechenschaft und Ausblick

Durch die Corona-Pandemie war es in den vergangenen 18 Monate auch beim Lippstädter BVB-Fanclub schwer, das Vereinsleben aufrecht zu halten. Durch die inzwischen verfügten Lockerungen können die OPTIMISTEN am Freitag, 24. September, um 19:09 Uhr ihre diesjährige Jahresversammlung ausrichten. Dazu treffen sie sich in ihrem Vereinslokal bei Roland Jathe in der Nußbaumallee.

Oliver Weiß, Vorsitzender der OPTIMISTEN

Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Oliver Weiß und der Präsentation der finanziellen Situation durch die Schatzmeisterin Nicole Räker wollen die Lippstädter BVB-Freunde, die inzwischen auf 21 Jahre ihres Bestehens zurückblicken können, auch die kommenden Aufgaben ihrer Gemeinwesenarbeit betrachten. Darüber hinaus dürfte auch der bisherige Verlauf der noch jungen Bundesligasaison 2021/22 zu den vielen Themen des schwarz-gelben Abends im Lippstädter Südwesten gehören.