Ausgabe 6/2018

Die letzte Seite

Erinnerung an Heiner Himmeldirk

Wir – der BVB-Fanclub Lippstadt e.V., OPTIMISTEN – trauern um einen Freund

Heiner Himmeldirk hat uns am Freitag, 28. September 2018, im Alter von 65 Jahren für immer verlassen.

Seit zehn Jahren gehörte Heiner zu unserer Gemeinschaft.

Wir sind alle sehr traurig, dass Heiner nicht mehr unter uns weilen kann. Wir werden unserem optimistischen Freund ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Oliver Weiß
Vorsitzender

Vorweihnachtliche Zusammenkunft

Treffen am Freitag, 30. November, 18.00 Uhr, „Jathe`s Kegelbahnen“

Die vorweihnachtliche Zusammenkunft der OPTIMISTEN 2018 findet am Freitag, 30. November, ab 18.00 Uhr, in Verbindung mit einem Abendessen im Vereinslokal statt.

Optimistische Busfahrt ins Westfalenstadion

Samstag, 1. Dezember, zum Bundesligaspiel des BVB gegen den SC Freiburg

Einen Tag nach seiner vorweihnachtlichen Zusammenkunft – am Samstag, 1. Dezember 2018 – richtet der BVB-Fanclub Lippstadt e.V., OPTIMISTEN, seine letzte Busfahrt im Jahr 2018 aus. Die Abfahrt dieser nur für optimistische Mitglieder bestimmten Tour ist für 11.30 Uhr vorgesehen. Dazu treffen sich alle OPTIMISTEN, die inzwischen im Besitz einer Eintrittskarte sind, am Samstagvormittag, 1. Dezember, bereits 11.00 Uhr, in ihrer Vereinsgaststätte „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40.

Bundesliga aus optimistischem Blickwinkel

Stetige Kolumne aus der Feder von Hans Zaremba

Der Chronist der OPTIMISTEN, Hans Zaremba, setzt auch in der Saison 2018/19 seine seit dem Jahresbeginn in 2006 vorgenommenen stetigen Betrachtungen über die Spiele der Fußballbundesliga in der bewährten Form fort. Sie erscheinen weiterhin in der Regel am Sonntagabend ab 22.00 Uhr unter www.optimisten-lippstadt.de und am folgenden Wochenende in der örtlichen Wochenpublikation „Lippstadt am Sonntag“.

Impressum

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de

Facebook-Adresse

BVB-Fanclub Lippstadt e.V. Optimisten