Ausgabe 7/2011

Dezember
Zufrieden mit dem Jahr 2011:Dies war auf der Dortmunder Weihnachtsfeier mit den BVB-Fanclubs auch die schwarzgelbe Gemeinschaft an der Lippe. Von links nach rechts formierten sich im VIP-Bereich des früheren Westfalenstadions die Lippstädter BVB-Anhänger Bernhard Scholl und Wolfgang Meyer mit dem Präsidenten des BVB, Dr. Reinhard Rauball, und Matthias Radtke von den OPTIMISTEN zum Gruppenbild.

Rückblick auf ein tolles Jahr für den BVB

Lippstädter OPTIMISTEN bei Dortmunder Weihnachtsfeier

Was schon bei der Weihnachtsfeier der BVB-Fanclubs am Montag, 12. Dezember, betont wurde, bestätigte sich auch im letzten Spiel der Hinrunde in der Bundesliga am Samstag, 17. Dezember: Die Fußballanhänger der Dortmunder Borussia haben ein wirklich tolles Jahr erlebt. Nach der siebten Meisterschaft im Mai kommt jetzt noch zur Winterpause ein aussichtsreicher zweiter Platz in der Tabelle und die Möglichkeit, damit den im Jahr 2011 errungenen Titel bis zum Saisonende verteidigen zu können.

Herausgeber und Redaktion

Hans Zaremba
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Lippstädter BVB-Fanclubs e.V., OPTIMISTEN, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Zustelldienst

Deutsche Post, Christian Schwede, Bernhard Scholl und Hans Zaremba

Internet

www.optimisten-lippstadt.de

E-Mail

info@optimisten-lippstadt.de