OPTIMISTEN
Home
OPTIMISTEN
Geschichte
Journal
Wann, Wer, Wo?
Spielbesuche
Pressemitteilungen
Bundesligakommentar
BVB-Infos
Vereinslokal
Kontakt
Verantwortliche
Satzung
Aufnahmeantrag
Impressum
Links

OPTIMISTEN
Termine der OPTIMISTEN

Freitag, 31. August, 19.09 Uhr: Optimistische Monatsrunde im August

Blick auf die Bundesliga und andere Themen

Mit einem Blick auf die Bundesliga, die am Wochenende zuvor den Spielbetrieb für die Saison 2018/19 aufnehmen wird, wollen die OPTIMISTEN am Freitag, 31. August, 19.09 Uhr, ihre Monatsrunde für den August eröffnen. Darüber hinaus werden sie auch einen Blick auf das Stadtteilfest im Südwesten werfen, das am Samstag, 15. September 2018, rund um den 'Treff am Park' stattfinden soll.

Ende August hat der BVB bereits im Pokal bei Fürth gespielt und gegen Leipzig sein ersten Bundesligamatch bestritten: Diese Begegnungen werden auf bei den OPTIMISTEN ein Thema sein, wenn sie sich am Freitag, 31. August, um 19.09 Uhr wieder zu ihrer Monatsrunde im Vereinslokal 'Jathe`s Kegelbahnen' treffen. Angekündigt dazu haben sich auch der Vorsitzende Oliver Weiß (links)und sein Vorgänger Bernhard Scholl. Archiv-Foto: Hans Zaremba

© 2005 by PaGo Computer &Telekommunikation